Bei Kultstoff findest Du kreative Markenwelten der unkonventionellen Art. Wir bringen dein Produkt schon auf den Markt, da denken Andere noch darüber nach.

Frei, wild und wunderbar. Marken- und Kommunikationslösungen der besonderen Art. Wir bringen Dich weiter – mit deinem Projekt, deiner Idee, deiner Marke.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt. Die außergewöhnlichen Geschenkideen, edle Spirituosen und Liquids und die Kultmarke Arschlecken350.

Markus Langer live erleben:

Sepp Bumsinger - die bekannteste Kunstfigur von Markus Langer

Wer „nur“ Sepp Bumsinger - die bekannteste Kunstfigur von Markus Langer erwartet, hat weit gefehlt.
Feinsinnig und tiefgründig sind die zum Brüllen komischen Geschichten im Programm „Zeitmillionär“ aufgebaut.

kultstoff-ueber-uns-sepp-bumsinger
kultstoff-ueber-uns-markus-langer

Bayerische Brachial-Philosophie mit Kultstatus

Irgendwo zwischen Kabarett, Comedy und Rock-Konzert.

Die Zuschauer lachen Tränen und sind am Schluss sicher:

Zeit ist zu kostbar, um sich darum zu scheren, was andere über einen denken. Der bessere Weg zum Glück ist, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu nutzen…

kultstoff-arschlecken-350-rosewein-index
kultstoff-arschlecken-350-helles-bier-holz
kultstoff-arschlecken-350-kasten-helles-bier
kultstoff-arschlecken-350-jute-tasche

Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir helfen gerne weiter.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.